Ausstellung

Nach erfolgreicher Abnahme meiner Abschlussarbeit kann ich nun endlich Teile meiner Kollektion ausstellen!!

In einem kleinen Laden im Zentrum stellt mir die Besitzerin vier Schaufensterpuppen zur Verfügung, die ich in einem Zeitraum von 6 Monaten unterschiedlich andekotrieren kann. Ab Freitag stehen dann meine Klamotten aus. Wir haben sogar eine kleine Eröffnungsfeier mit Sekftempfang und kleinen Snacks. Die Details schicke ich euch dann nochmal per Mail. Ihr müsst unbedingt zahlreich erscheinen! Selbst meine Eltern kommen vorbei, fahren den ganzen weiten Weg aus Stuttgart hier her, um meine Kollektion zu sehen.

Jetzt werde ich mal los und die Perücken für meine Puppen aussuchen! Alles weitere werde ich euch dann noch schreiben..

5.10.09 12:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen