Yippiieeeh!

Es ist einfach SO toll gelaufen. Bin sowas von erleichtert!!! Die Profs waren total von meiner Abschlusskollektion überzeugt, was sicher auch an den supertollen Schaufensterpuppen gelegen hat. Hätte ich die nicht gehabt, wäre ich auch sicher weniger souverän in die Prüfung reingegangen.

Ich bekomme zwar erst in den nächsten Tagen das Ergebnis, dauert ja immer alles etwas, aber bin da recht zuversichtlich. So rein von den Reaktionen der Dozenten mal abhängig gemacht.

Die Perücken habe ich ja auch kostenlos dazubekommen, die haben mir sicher auch einige Pluspunkte eingeholt. Es hatte nämlich sonst keiner von den Studenten welche!

9.9.09 15:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen