Hab meine Mädels fürs Diplom. Zumindest fast.

War doch erst heute früh in diesem Schaufensterpuppen-Laden, den ich gestern ausfindig gemacht habe. War ein bisschen chaotisch, aber andererseits hätte ich auch nie gedacht, was es alles für verschiedene Marken, Arten, Positionen, Make Ups, Lackierungen und was nicht alles noch gibt! Hab mich für eine ganz bestimmte Marke entschieden. Die fand ich schon damals in London so toll. Allerdings wusste ich da noch nicht, wie teuer die wirklich sind. Eine Figur kostet nämlich so um 1400€, hätte ich meine acht Schaufensterpuppen kaufen müssen. Gut, dass ich die Schaufensterpuppen leihen werde. Die kann ich mir nämlich dann sofort mitnehmen und muss nicht noch acht Wochen warten, bis die neuen angeliefert werden. Hätte ich mir aber sowieso nicht leisten können :D Wie auch immer, meine Dozenten werden sich schon wundern bei meiner Präsentation. Wird nämlich dank der perfekten Passform richtig cool.

3.9.09 17:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen